Hölzerne Hochzeit und Taufe…

…feierten heute Freunde von uns und als Geldgeschenk habe ich folgene Magic Box (passend zum Thema „Hölzerne Hochzeit“) gemacht:

Ich habe dafür das Holz-Designerpapier aus dem Set „Waldwanderung“ benutzt.

Oben auf dem Deckel habe ich die Holzstruktur-Herzen aus dem Set „Ich „liebe“ Herzen“ in der Farbe Savanne“ gestempelt und ausgeschnitten.

Die kleinen Tags habe ich mit Stempeln aus dem Set „Tiny Tags“ gestempelt und dann mit der Stanze „Schmuckanhänger“ ausgestanzt.

Wenn man den Deckel abnimmt springt die Box auf und darin verbirgt sich…. noch eine Box zum Thema Taufe 🙂

Der Hase stammt aus dem Set „Little One“ und gestempelt habe ich mit der Farbe „Chili“.

Dann nimmt man wieder den Deckel ab und die Box springt wieder auf.

Gestempelt habe ich mit Stempeln aus den Sets: „Little One“ (Nuckelflasche und Schuhe), „Punch Potpurri“ (Blumen) (einem Gastgebergeschenk) und „Familienzuwachs“ (Bett).

Der Schriftzug stammt aus einem Set das leider nicht mehr erhältlich ist.

Verpackt sah das ganze dann so aus: (mit Holzlocken dekoriert)

  

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Tina 🙂

Ein Kommentar zu “Hölzerne Hochzeit und Taufe…

Kommentar verfassen

