Hochzeit

Ich habe gestern ein bisschen gebastelt und diese Hochzeitskarte erstellt, einfach nur so…

Benutzt habe ich für die Karte den Farbkarton in Espresso und den Hintergrund habe ich gestempelt mit den Schnörkeln aus dem Set „Barocke Motive“ mit dem Versamark-Stempelkissen.

Den roten Farbkarton habe ich mit dem Hintergrundstempel „En Francais“ mit der Farbe „Espresso“ gestempelt und mit einer Spellbinderform, die der „Top Note“ ähnlich ist, mit dem Cuttlebug, der genauso wie die „Big Shot“ funktioniert, ausgestanzt. Den Rand habe ich mit Espresso ein bisschen eingefärbt, genauso wie die Karte selbst auch. Die 2 Herzen stammen aus dem Set „Ich (liebe) Herzen, gestempelt in Espresso, dann habe ich mit einem Musterherz ein paar Stellen mit dem Versamark auf den Herzen gestempelt und dann mit transparentem Glitzerpuder embossed. Das ist vielleicht auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen. Die kleinen Anhänger stammen aus dem Set „Tiny Tags“ und sind mit der „Schmuckstanze“ ausgestanzt.

Danach habe ich folgende Karte zur Geburt gebastelt:

Das rosafarbene Papier habe ich mit einer Cuttlebugschablone geprägt, die aber völlig identisch mit der Schablone „Perfect Polka Dots“ aus dem aktuellen Minikatalog ist.

Gestempelt habe ich mit den Stempeln aus den Sets: „Familienzuwachs“ und „Little One“ in der Farbe „Chili“ (meine Lieblingsfarbe ;-)) Coloriert habe ich den Kinderwagen mit dem Mischstift mit rosafarbenem und esspressofarbenem Stempelkissen. Den Rand der Karte habe ich ebenso rosa eingefärbt.

von majascards Veröffentlicht in Karten

Kommentar verfassen

