Hochzeitskarte in weinrot

Freunde von uns feierten gestern Ihre Hochzeit.

Leider feierten 2 Paare gestern am selben Tag und wir konnten nur bei einem Pärchen dabei sein.

Für das andere Paar habe ich folgende Karte gebastelt:

Die Größe ist ungefähr A5. Genommen habe ich Chili- und Vanillefarbenen Karton.

Gestempelt habe ich (auch in der Farbe Chili) mit dem Stempel aus dem Set „Barocke Motive“ und diesen habe ich zusätzlich mit Perlen verziert.

Und so sieht die Karte aus, wenn man sie aufklappt:

Hier habe ich den Herzstempel aus dem Set „Ich (liebe) Herzen“ benutzt und in Chili gestempelt.

Dem anderen Pärchen habe ich einen Strandkorb aus Geldscheinen gebastelt.

Es war ein wunderschönes Fest. Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

