Zeitlos…

Immer wieder schön ist dieses Stempelset und es passt wirklich zu allen Zeiten.  Bei der letzten Stempelparty habe ich auch wieder das Set „Zeitlos“ benutzt und folgende Karte ist dabei entstanden:

Benutzt habe ich die Farbe Kürbisgelb, mehrfach abgestempelt bekommt man schöne unterschiedliche Farbtöne. Das Papier ist senfgelb und Vanille Pur. Zum Schluss noch einmal mit dem Champagnernebel drüber gesprüht verleiht er der Karte das gewisse Extra.

Außerdem haben wir noch folgende Schachtel gebastelt: (die Gastgeberin wünschte sich etwas mit Rosen und Schmetterlingen) und folgende süße Schachtel entstand:

Gestempelt haben wir mit den Farben: Grünbraun, Chili und Espresso. Benutzt haben wir den Rollenstempel: „Very Vintage“ und das Stempelset „Baby Blossom“. Der Spruch stammt aus dem Set „Clearly for you“ und die „Schmetterlingsarten“ haben wir durch den Cuttleburg (wie „Big Shot“) genudelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s