Swaps fürs Teamtreffen am 29.08.11

wie versprochen …jetzt eine Woche später…zeige ich Euch die Swaps, die ich fürs Teamtreffen gemacht habe:

Es ist eine Umschlagkarte, das heißt im inneren befinden sich 2 Fächer, die aus einem Umschlag gemacht wurden.

In diese Fächer kann man dann z.B. eine Karte, Geld, Gutschein, Fotos etc. reinstecken…

Ich bin schon gespannt was für Sachen ich im Tausch morgen beim Teamtreffen bekommen werde. Die zeig ich Euch dann auch noch.

Bis morgen!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Eure Tina

Kommentar verfassen

