Swaps fürs Teamtreffen am 29.08.11

wie versprochen …jetzt eine Woche später…zeige ich Euch die Swaps, die ich fürs Teamtreffen gemacht habe:

Es ist eine Umschlagkarte, das heißt im inneren befinden sich 2 Fächer, die aus einem Umschlag gemacht wurden.

In diese Fächer kann man dann z.B. eine Karte, Geld, Gutschein, Fotos etc. reinstecken…

Ich bin schon gespannt was für Sachen ich im Tausch morgen beim Teamtreffen bekommen werde. Die zeig ich Euch dann auch noch.

Bis morgen!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s