Noch ein Mülleimer…

Mein Sohn fand meinen „gepimpten Mülleimer“ so schön, das er auch sofort einen haben wollte, den habe ich gerade fertig gestellt,

ich bin schon gespannt was er sagt, denn jetzt ist erstmal Kinderbettzeit!

Das Schiff ist ein Einzelstempel und heißt „Sail Away“.

Die Fische, Krake (sieht man nicht auf dem Bild) und Muscheln sind aus dem Set „Summer Splash“ das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat,

aber ich habe kurz vorher noch ein Set ergattert 😉 Die Anleitung für die Seemannsknoten habe ich hier gefunden.

Das Segel habe ich auf weißes Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s