Heyyyyy ab (zurück ;-)) in den Nordeeeeen…

Wir sind wieder da, waren kurz mal auf nen Abstecher in der Eifel bei Freunden.

(Ha, da sag nochmal einer im Norden ist es kälter als im Süden…haha….)

Natürlich hatten wir auch ein paar Mitbringsel dabei,

die möchte ich Euch heute mal zeigen.

Als erstes eine Flasche Küstennebel:

Die „Schwungvollen Sprüche“ sind doch immer wieder schön 🙂

Dazu ein paar Toffifees:

und eine Überraschung in einer großen verdrehten Schachtel:

Sieht etwas „kahl“ aus – ich weiß 😦 Schande über mein Haupt, aber ich war so mit der Form beschäftigt das ich total vergessen habe mit meiner schönen Stempelrolle rüberzurollen,

mennoooo…da war sie schon zugeklebt… 😦

dumm gelaufen, naja, so kommt der Anhänger auch voll zur Geltung, er stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset: „Allerlei Anhänger“.

Kommentar verfassen

