Workshop Geldgeschenke und Gutscheine

Gestern fand mein Workshop zum Thema Geldgeschenke und Gutscheine statt.

Als kleinen Willkommensgruß bekamen meine Gäste ein Teebeutelbuch:

Folgende Karten haben wir gewerkelt und jeder konnte dabei auch noch selbst kreativ werden:

Als erstes eine Gutscheinkarte, mein Beispiel:

Solche schönen Karten haben meine Gäste gewerkelt:

Dann haben wir noch eine „Envelope-Card“ gemacht:

Die Mädels bei der Arbeit 🙂

Danach haben wir eine „Box-Card“ gemacht:

die Mädels waren sehr fleißig:

und zu guter letzt haben wir dann noch eine Guscheinkarte gewerkelt, in die man natürlich auch Geld reinstecken könnte.

Mein Beispiel:

die Werke der Mädels:

Schön, oder? 🙂

Es war ein echt netter Abend gestern und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Tina

Kommentar verfassen

