Aus der Weihnachtsbäckerei…

Am Samstag, rechtzeitig zum 1. Advent, habe ich mit meinen Männern Plätzchen gebacken, mein Sohn war auch ganz fleißig dabei.

Wir haben Zimtsterne, Vanillekipferl (in runder Form, ging schneller ;-)) Lebkuchen und Brownies gebacken. Hmmmmm…ich liebe Brownies 🙂

Im Kindergarten hat Tim dann davon erzählt und seine beiden Kindergärtnerinnen wollten gerne ein paar probieren, deshalb haben wir für die beiden heute 2 Tütchen gemacht und mein Sohn hat gestempelt, gestanzt, mit dem Schwämmchen gewischt und geschrieben. So kam dann auch endlich mal mein neuer Stempel aus dem Set „Kreativ und selbst gemacht“ zum Einsatz.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch

Eure Tina 🙂

Kommentar verfassen

