Team-Weihnachtsfeier

Am Donnerstag hatten wir unsere Team-Weihnachtsfeier unter der Leitung von Doris.

Als Swap habe ich folgende Säckchen gemacht

(die Anleitung dafür habe ich bei Betty gefunden.)

Gestempelt habe ich die Schneeflocken aus dem Set „Confetti“ in Espresso.

Hier sieht man meinen neuen personalisierten Stempel.

Bei der Weihnachtsfeier hat Doris den Tisch super schön mit Ihren Swaps geschmückt:

Da die Weihnachtsfeier unter dem Thema „G“ stand (das hatten sich die Mädels, die mit in Paris zur Convention waren ausgedacht) gab es für Doris ein T-Shirt und für alle anderen Demos folgende Brosche von Franka: (wir sind nämlich jetzt nicht nur Team Doris, sondern die „Glamour Girls“)

Es gab auch wieder leckere Sachen zu Essen, jeder hatte etwas mitgebracht:

Und hier noch die Swaps von unserem Team:

Es war ein super schöner Abend, wir haben gegessen, geswapt,  Julklapp gemacht, geschnackt und viiiiieeeel gelacht.

Vielen Dank an Doris, die den Abend möglich gemacht hat!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2ten Advent.

Eure Tina

Hier zeige ich Euch noch schnell eine kleine Abwandlung von meinem Swap, ein Säckchen, das ich bei der letzten Stempelparty gemacht habe:

Und noch nochmal ganz anders (als Schaufensterdeko bei mir zu Hause):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s