Geschenkedisplay

Ich wollte noch ein Geschenk einpacken, hab nach einer Verpackung gesucht und dieses tolle Display entdeckt,

 es war mir aber zu klein, so habe ich es auf 200% vergrößert und so sieht es nun aus:

Gestempelt habe ich in Espresso/Chili mit den Stempelsets: Everything Eleonor, Allerlei Anhänger, Kreativ und selbstgemacht & Four Frames.

Das Geschenk beinhaltet z.B. diese leckere Marmelade:

Weil das ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Display für mein Schaufenster gestaltet:

Gestempelt habe ich mit den Stempelsets: Barocke Motive, Little One und wie das Set heißt wo der Spruch herkommt weiß ich leider nicht,

den gibt es aber auch nicht mehr, genauso wie Little One, aber ich benutze es natürlich trotzdem noch 🙂

So, das war das letzte kreative für dieses Jahr, im nächsten Jahr gehts natürlich gleich weiter 🙂

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Bis zum nächsten Jahr!

Eure Tina

Kommentar verfassen

