Meander Book

Das wollte ich Euch eigentlich schon im letzten Jahr zeigen… aber besser spät als nie, gelle?

Und zwar ist es ein  Meander Book, das wir auch auf einem Workshop im letzten Jahr bei mir gemacht haben:

und noch eins mit Fotos:

 

Ein schönes Album das man auch in der Handtasche immer bei sich tragen kann 🙂

Mein Sohn hat mir die beiden Alben auch gleich nach dem Workshop „abgeluchst“ weil er sie so schön fand.

Ich hab aber schon ein neues in Arbeit 😉 es fehlen nur noch passende Fotos…

von majascards Veröffentlicht in Fotoalben

Kommentar verfassen

