Sale-a-bration 24.01. – 31.03.2012

Es ist soweit! Endlich ist Sale-a-bration!!!!!!!!!!!

Die beliebteste Aktion des Jahres!!!

Sie bietet Euch 3 Optionen um Gratis-Artikel zu erhalten!

1) Bei einer Bestellung für jede 60€ gibt es ein Stempelset (oder Papier) aus der Aktion GRATIS dazu! (siehe Sale-a-bration-Butten auf der rechten Seite), dh für 120€ gibt es 2 Stempelsets usw. und das  für JEDEN der bestellt (nicht nur für die Gastgeberin!

2) Ab einem Umsatz von 425€ bekommt die Gastgeberin einen zusätzlichen Artikel aus der SAB-Aktion GRATIS dazu.

3) Werde Demonstrator im Aktionszeitraum und Du bekommst ein Stempelset GRATIS das Du Dir aus dem Katalog aussuchen kannst (Ohne Preisbegrenzung!!!)

Ist das nicht super???

Also melde Dich bei mir wenn Du bestellen, eine Stempelparty machen oder Demonstrator werden möchtest, ich erkläre Dir dann alles weitere!

Ich freu mich drauf 🙂

Ich hab auch gerade eine Bestellung aufgegeben und kann es gar nicht erwarten bis das Paket endlich da ist und ich sooo viele schöne neue Sachen bekomme 🙂
Dann wird wieder ordentlich gebastelt und ich zeige Euch wieder ein paar Ideen.

Bis dann… eine schöne Woche!

Eure Tina

von majascards Veröffentlicht in Angebote

Kommentar verfassen

