Fresh Vintage

Eines der tollen Stempelsets, das Ihr in der SAB-Zeit ergattern könnt ist z.B. das Set Fresh Vintage. Ich hab diesmal eine Karte gemacht, für die ich beim SAB-Flyer abgeguckt habe, aber wie immer ist sie gaaaanz anders geworden… jeder macht es halt in seinem eigenen Stil und schon wird etwas ganz neues daraus, aber seht selbst und vergleicht:

Das Bild ist etwas überbelichtet, aber man kann alles trotzdem gut erkennen.

Ich habe hier in den Farben bordeaux und grünbraun und aquamarin gearbeitet. Alles einzeln mit den Stiften auf dem Stempel angemalt und dann gestempelt.

Der Schmetterling ist mit der Big-Shot-Stanze „Beautyful Butterflys“ gestanzt und mit einer Glitzerklammer verziert.

Auf dem Schmetterling direkt habe ich mit dem Versamark gestempelt und mit Klarlack embossed.

Diese Karte wäre eine Karte gewesen, die ich mit Euch bei meinem Workshop „Geburtstagskarten“ gebastelt hätte, wenn mich nicht diese blöde Magen-Darm-Geschichte erwischt hätte, aber ich bin auf dem Weg der Besserung und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…, wir finden auf jeden Fall einen neuen Termin, meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Tina

Kommentar verfassen

