Ostern…

…steht vor der Tür, naja ein bisschen dauert es ja noch, aber ich möchte Euch heute trotzdem schon mal was österliches zeigen:

Diese Karte und das Körbchen hatten wir bei meiner letzten Stempelparty gemacht:

Ist der Hase nicht süß? Er und der Spruch stammen aus dem Set: „Hasenparade“. Die Blume ist aus dem SAB-Set: „Kreative Komplimente“.

Den Hintergrund habe ich mit den „Polka Dots“ durch die Big Shot genudelt und den Hasen mit dem „Mischstift“ und den „Stampin Pastells“ coloriert.

Das Körbchen habe ich mit der „Two Tag“-Stanzform für die Big Shot gemacht. Eine kleine Anleitung dafür findet Ihr hier.

2 Gedanken zu “Ostern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s