Das Teamtreffen…

… gestern war wiedermal total schön! Vielen Dank an Martina P. das wir den Nachmittag bei Dir verbringen durften! 🙂

Zuerst möchte ich Euch meine Swaps zeigen:

Die Popcorntüte habe ich mit dem Muffinstempel aus dem Set „Geburtstagstörtchen“ gestempelt und mit der „Elementstanze“ ausgestanzt.

Beides findet Ihr im aktuellen Frühlingskatalog auf Seite 22. Dieser ist nur noch bis Ende April gültig!!!

Das Popcorn selbst habe ich mit der „Bohoblütenstanze“ ausgestanzt.

Unser „Glamour-Girl-Team“ hat auch wieder ganz tolle Swaps gemacht, seht hier:

Auch ein leckeres Kuchenbuffet hatten wir:

Wir haben viel gelacht und Doris hatte für uns ihren „Kurs im Karton“ zum basteln dabei:

Vielen Dank an Doris 🙂 Hat wieder echt Spaß gebracht!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s