Zum 50. Geburtstag und Ruhestand

Für Kollegen habe ich diese Karte gebastelt, die Frau feiert ihren 50. Geburtstag und der Mann geht in den Ruhestand.

Das ganze ist ein Gutschein für ein griechisches Essen:

Die Karte habe ich in grünbraun gemacht, das Designerpapier ist nicht von SU.

Der Stempel aber stammt aus dem Set: „Allerlei Anhänger“(ein Gastgeberinnenset).

Die Karte kann man einfach aufklappen, ich habe 2 Magnete unter dem Papier versteckt 😉

Die Tags habe ich mit der „Big Shot“ ausgestanzt (jaaa –  ich hab sie jetzt auch! Den Cuttlebug habe ich erstmal beiseite gestellt)

Von CM hatte ich noch ein paar griechische Aufkleber, die passten jetzt super zum Thema.

Der Sessel stammt aus dem Set „Familienzuwachs“ und die kleinen Sprüche sind aus dem Set „Kleine Wünsche“, die passen super in das „Wortfenster“.

Die zweite Karte zeige ich Euch morgen 🙂

Bis dann … jetzt gehts erstmal in die Sonne 🙂

Kommentar verfassen

