Schokoladenbox

Letzt haben wir im Team gaaaaaaaaaanz viele Dosen bestellt und ich mache auch am Freitag, den 04.05. einen Workshop (wer sich anmelden möchte meldet sich einfach bei mir),

hier habe ich heute mal ein Bespiel von der Schokoladenbox für Euch:

In den Farben Petrol gehalten. Das Designerpapier ist noch aus meinen Restbeständen von CM passt aber suuuper zum Petrol-Papier von SU dazu.

Gestempelt habe ich auch mit Petrol. Der Schnörkel stammt aus dem Set „Everything Eleanor“ und der Rollenstempel ist aus dem Frühlingskatalog „Love Blossoms“, er ist einer meiner Lieblingsrollen. Wer noch eine Rolle ergattern will muss sich beeilen, denn der Frühlingskatalog gilt nur noch bis zum 30.04. und ich weiß nicht welche Produkte in den neuen Katalog ab Oktober übernommen werden.  Wer etwas bestellen möchte meldet sich bitte bis zum 10.04. bei mir, da mache ich meine nächste Sammelbestellung. Oder wer noch eine Stempelparty buchen möchte…ich hab im April noch Termine frei.

Die Schmetterlinge habe ich mit den „Schmetterlingsarten“ durch die Big Shot genudelt und etwas „Bling“ hübscht das ganze noch extra auf 😉

Und der Spruch stammt aus dem Set: „Kreativ und selbstgemacht“.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern (hoffe das Wetter wird wieder besser!!!)

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s