Rosen zum 50. Geburtstag

Und schon wieder wird jemand 50. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit 😉 Diesmal sollte es eine Karte für Geld oder Gutschein sein für ein Pärchen das sich einen Rosenbogen wünscht.

Ich hatte noch so schönes Rosenpapier liegen, das habe ich nun verwendet:

Die Häkelbordüre ist meine Lieblingsstanze, die kommt immer wieder zum Einsatz 😉

Gestempelt habe ich hier nicht so viel, der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

Das Schild mit der 50 drauf ist von der Two Tag-Stanze, die ich durch die Big Shot genudelt habe.

Auch der Umschlag in den die Karte passt ist selbst gemacht und zwar mit dem „Ultimate Pro“.

Von innen sieht die Karte so aus:

Aus dem transparenten Rosenpapier habe ich  einen Umschlag gebastelt, den ich in der Mitte eingeklebt habe.

Auf das kleine Tag kann man dann seine Wünsche schreiben.

Kommentar verfassen

