Kleine Vorschau auf den Sommermini…

Ohhhh ist das schööön wenn man schon Sachen bestellen kann, die es im Moment noch gar nicht gibt 🙂

Aber bald ist es soweit, am 01. Mai könnt Ihr auch in den Genuss der neuen Produkte kommen 🙂

Ich zeige Euch heute noch eine Schokodose, die ich mit einer Kleinigkeit aus dem neuen Sommermini gestaltet habe:

Neu ist z.B. das schöne geraffte Band und das Stempelset mit dem ich die Blüten gestempelt habe und dazu gibt es auch noch die große passende Stanze 🙂

Das Papier hier ist nicht von SU (ich muss ja noch meine ganzen Vorräte mal verbrauchen, gelle ;-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s