Kleine Vorschau auf den Sommermini…

Ohhhh ist das schööön wenn man schon Sachen bestellen kann, die es im Moment noch gar nicht gibt 🙂

Aber bald ist es soweit, am 01. Mai könnt Ihr auch in den Genuss der neuen Produkte kommen 🙂

Ich zeige Euch heute noch eine Schokodose, die ich mit einer Kleinigkeit aus dem neuen Sommermini gestaltet habe:

Neu ist z.B. das schöne geraffte Band und das Stempelset mit dem ich die Blüten gestempelt habe und dazu gibt es auch noch die große passende Stanze 🙂

Das Papier hier ist nicht von SU (ich muss ja noch meine ganzen Vorräte mal verbrauchen, gelle ;-))

Kommentar verfassen

