Ein Knallbonbon als kleines Mitbringsel zur Stempelparty

Wenn jemand eine Stempelparty macht bringe ich der Gastgeberin immer, außer dem Katalog, ein kleines Geschenk mit.

Das letzte hatte ich in dem schönen Knallbonbon verpackt:

Ich mag diese Stanze für die Big Shot einfach zu gerne, sie sieht immer wieder nett aus.

Wenn Ihr auch eine Stempelparty machen wollt meldet Euch bei mir oder

 wenn Ihr vielleicht meinem Club der Gastgeberinnen beitreten möchet (Erklärung siehe rechts)

kommt Ihr ebenso in den Genuss der Gastgebergeschenke. Bei Fragen einfach melden!

So, der Basteltisch ruft…ich hab da ein paar neue Schablonen bekommen, die wollen ausprobiert werden…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Tina

Kommentar verfassen

