Gutscheine für die Dame und für den Herrn…

Heute habe ich mal 2 Gutscheine entworfen für den Mann und für die Frau

damit sie auch schön zusammen passen habe ich sie wie folgt gestaltet:

Diese sind für die Dame:

Schön in den Farben Chili und Vanille Pur gehalten.

Und dazu passend für den Herrn:

Schade das die Stempel „Baby Blossoms“ es nicht in den aktuellen Hauptkatalog geschafft haben, sie sind einfach zu süß!

Erst wollte ich das Stempelset gar nicht haben, doch dann habe ich es mir doch gekauft bevor es aus dem Katalog flog und jetzt bin ich echt froh darüber! 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Sonnige Woche!

Eure Tina

Kommentar verfassen

