Taufkerze

Im Auftrag sollte ich eine kleine Taufkerze erstellen und so sieht sie aus:

Ja, auch diese ist bestempelt! Und zwar habe ich dazu ein Kosmetiktuch geteilt (das ist ja immer 2-lagig) drauf gestempelt (in der Farbe petrol), das ganze ausgeschnitten auf die Kerze plaziert, dann ein Stück Backpapier draufgelegt und mit dem Heißluftfön schön drauf gehalten, man sieht dann schon wie das ganze sich verändert  und schon ist die Kerze fertig 🙂 Ganz einfach!!!

Außerdem habe ich noch mit einem Band (auch petrolfarben) und dem schönen Taufespruch aus dem Set „Zum besonderen Tag“ das ganze dekoriert.
Die Rückseite habe ich mit dem Taufdatum und nem Fisch bestempelt:

Ich hoffe das sie der Kundin und den Beschenkten gefällt. 🙂

Kommentar verfassen

