Tischdekoration zum 80. Geburtstag Teil 2

Eigentlich wollte ich Euch als nächstes die Einladung zum Geburtstag zeigen,

aber ich muss da heute noch kurz was zwischenschieben.

Gestern hat nämlich meine Mama mit ihren Frauen gefeiert und dafür hab ich natürlich

auch ein paar Goodies gebastelt und eine Erdbeertorte gebacken:

(uups das Bild ist etwas schief geworden…)

Die Goodies habe ich mit der Knallbonbonstanze in der Big Shot ausgestanzt, Spitzenband rum, Schildchen rauf fertig 🙂

Und hier zum Appetit machen die Erdbeertorte:

Morgen wird mit der Familie gefeiert, dann gibt es nochmal so eine Torte 🙂 hhhhmmmjamjam… freu mich schon.

Dann zeige ich Euch auch die Einladungen und meine morgige Tischdeko!

Ein schönes Wochenende wünsch´ich Euch…bis dann…

Tina

Kommentar verfassen

