Ratet mal….

was ich heute in meinem Briefkasten hatte…..

Den neuen Winterkatalog 🙂  !!!

Ohhhhhh ist der schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist der Vorteil wenn man Demo ist, der Katalog gilt erst ab September, aber ich kann heute schon drin stöbern 🙂

Uuiuiui, da fallen schon wieder sooo viele Sachen in die Kategorie „haben wollen“ 🙂  Lasst Euch überraschen, der Katalog ist größer und hat mehr Inhalt als die früheren Saisonkataloge.

Wenn Du auch einen Katalog haben möchtest melde Dich bitte bis zum 15.08.2012 bei mir, dann bestelle ich für Dich einen mit.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch

Eure Tina

Kommentar verfassen

