Magic Box zur Hölzernen Hochzeit

Ich habe mal wieder eine Magic Box gemacht 🙂

Ich liiiieeebe diese Boxen 🙂

Sie eignen sich super um Geld zu verschenken!

Diese ist zum Thema hölzerne Hochzeit:

Auf dem Blog von Caline habe ich diese wunderschönen Schablonen von Memorybox (siehe Deckel) entdeckt

und sie vielen SOFORT in die Kategorie „die MUSS ich haben“

so habe ich gleich im Netz geforscht und die beiden Schablonen in den Niederlanden bestellt,

was natürlich nicht bei diesen Schablonen blieb, es haben sich noch ein paar andere dazugesellt 😉 hihi

Schöööööön oder ? Und der antike Brad von SU passt einfach super 🙂

Ich habe die Box in den Farben Schokobraun und Vanille gehalten.

Der Hintergrundstempel heißt „Woodgrain“ die beiden Herzen stammen aus dem Set „Ich liebe Herzen“ –

einfach ein MUSS! Leider wird uns dieses wunderschöne Set im Oktober verlassen,

morgen gibt es die „Liste der letzten Gelegenheiten“ und dann heißt es zuschlagen solange der Vorrat reicht,

die Herz-an Herz- und Blütenstanze sind schon ausverkauft,

ich mache am 02.09. eine Sammelbestellung,

wer mitbestellen möchte darf sich gerne bis 15Uhr bei mir melden!

Der Schnörkelstempel stammt aus dem Set „Everything Elenor“,

den Spruchstempel aus „Zitate für jede Gelegenheit“ gibt es nicht mehr.

Nimmt man den Deckel ab klappt sich die Box automatisch auf 🙂

Tataaaaaaaaaaaaa 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Tina

Ein Kommentar zu “Magic Box zur Hölzernen Hochzeit

Kommentar verfassen

