Mein Weg – Städtetour in Kiel

Gestern waren einige aus unserem Team in Kiel zur „Mein Weg-Städtetour“. Dafür sollte sich jeder ein Namensschild machen.

Und so sah meins aus:

In meinen Lieblingsfarben: schwarz!!! chili und vanille. Die Schnörkel hab ich mit dem Hintergrundstempel „French Filigree“

gestempelt und mit Schmetterlingen und Straßsteinen verziert.

Aber ich glaube es hat gar keiner so richtig auf die Schilder der anderen geachtet, viel interessanter waren die Swaps und

die tollen Bastel-Tips von Charlotte.

Das waren meine Swaps:

Eine Mini-Andenkenumschlagkarte.

Ihr kennt das Papier noch nicht? Tjahaaaa das ist schon eins von den neuen aus dem neuen Hauptkatalog der ab 01.10. gütig ist.

Innen befinden sich 2 gestanzte Umschläge für eine Kleinigkeit oder Andenken und ein Tag für die Wünsche.

Es war ein echt schöner informativer Abend und ich freue mich schon auf die Convention im November

das wird bestimmt alles noch viel spannender mit 850 Gästen!!!! 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Tina

von majascards Veröffentlicht in Swaps

Kommentar verfassen

