Eine männliche Karte – Vorschau auf den Hauptkatalog

Als wir in Kiel waren bekamen wir alle das Stempelset „Clockworks“ geschenkt. Ich hab mich riesig gefreut,

das war eins was ich sowieso schon ins Auge gefasst hatte.

Ich hab es auch gleich ausprobiert, super geeignet für männliche Karten:

Ich habe die Karte in den Farben: Wildleder, Espresso und Elfenbein gehalten

und noch ein bisschen in gold (nicht von SU) mit dem Mischstift angemalt,

aber das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Ein paar Spritzer in Espresso

mit dem Colorspritzer drauf und fertig 🙂

von majascards Veröffentlicht in Karten

Ein Kommentar zu “Eine männliche Karte – Vorschau auf den Hauptkatalog

Kommentar verfassen

