Kurzmitteilung

…die Swaps für die Convention sind fertig!!! 🙂 🙂 🙂 Die Idee dazu kam mir auch ziemlich spät, aber nun habe ich sie doch noch rechtzeitig fertig bekommen.

Wurde ja auch Zeit, denn morgen früh gehts ab nach Mainz 🙂 Das ganze Jahr hab ich mich darauf gefreut endlich auch mal dabei zu sein und nun ist es schon soweit 🙂 Ich bin ja schon sooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird bestimmt ein riesen Erlebnis. Aber mehr dazu wenn ich wieder zurück bin, dann zeige ich Euch auch meine Swaps 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Tina

Endlich geschafft….

Kommentar verfassen

