Convention in Mainz & Swaps

Endlich komme ich mal dazu Euch von der Convention zu berichten.

Am Donnerstag ging es los nach Mainz, ich fuhr mit Kirsten und Andrea im Zug,

als wir abends ankamen haben wir schon mal „eingecheckt“ und unsere Conventiontasche

mitsammt 2 schönen Stempelsets und 3 Make & Takes-Paketen bekommen.

Abends gingen wir erstmal essen und haben uns von der Fahrt erholt.

Freitag gingen wir gleich morgens um 8Uhr zur Rheingoldhalle und meine Freundin Kerstin kam auch dazu.

Nachdem wir mit den anderen Demos (850 waren da – wahnsinn!!!) „geswapt“ (Ideen getauscht) haben ging es los.

2 Tage voller toller Musik – toller Stimmung – tolle Infos – tolle Bastelprojekte….

„ich bin“ war das Motto und wir sollten diesen Satz vollenden und ich muss sagen

„ich bin glücklich das ich Demo geworden bin“.

Seitdem hat sich mein Leben positiv verändert,

ich habe nette Mädels kennengelernt und viele Kunden (auch Auftragskunden!!!) gewonnen,

das was ich schon immer wollte ist nun eingetreten,

ich kann mein Bastelhobby ausleben und auch andere mit meinen Werken und Ideen glücklich machen! 🙂

Wie passend als dies eingeblendet wurde: 😉

Es war toll Shelly einmal live zu sehen!

Dann gabs auch noch etwas zu gewinnen, bei der

(Das Foto habe ich bei Nadine gemopst)

Ich hab sogar auch was gewonnen!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ein Stempelset und ein Perforierset! Genau das was ich eh gerne noch haben wollte 🙂 Jippiiiiieeeee!!!

Zwischendurch gabs auch noch Stempelsets für alle geschenkt 🙂

Außerdem haben wir Teamfotos gemacht:

Das ist unser Team von Doris.

(das Bild habe ich auch bei Nadine gemopst ;-))

und Frankas Team:

Und Freitagabend ging es zum Prämienabend wo einige Demos eine besondere Auszeichnung bekommen haben.

Danach gab es ein leckeres Buffet und eine Party. 🙂

Samstag gabs noch jede Menge tolle Bastelideen und abends sind wir wieder schön essen gegangen

und Sonntag ganz gemütlich nach Hause gefahren.

Aaaaaaaaach schön wars 🙂

Ein echt tolles Wochenende!

Also wenn Du auch Demo werden und mit zur nächsten Convention fahren möchtest,

melde Dich bei mir ich erkläre Dir dann alles. 🙂

Nun hätte ich sie fast noch vergessen…

meine Swaps:

Ein Stern gestempelt mit „Four Seasons“, ausgestanzt mit dem großen Wellenkreis,

wenn Ihr wollt stelle ich auch gerne eine Anleitung ein.

50 Stück habe ich getauscht 🙂

Ein Kommentar zu “Convention in Mainz & Swaps

  1. Hallo eine Anleitung für mich( alle) klasse
    wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

Kommentar verfassen

