Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern schöne Weihnachten!!!

Heute zeige ich Euch schnell meine gestrige Deko.

Unser Weihnachtsbaum:

IMG_0621 Kopie

Unsere Tischdeko:

IMG_0620 Kopie

Und jeder bekam auf sein Tellerchen eine kleine Ausziehschachtel, die ich immer mal wieder gerne mache, das Design habe ich, weil ich es so schön fand, bei Kirsten abgeguckt,

sie hat auch eine Anleitung für die Schachtel auf ihrem Blog.

IMG_0610 Kopie

IMG_0612 Kopie

Weiterhin noch schöne Festtage wünscht Euch Eure Tina

Kommentar verfassen

