Einen guten Rutsch…

… wünsche ich Euch allen!!!

Wir feiern heute Abend bei Freunden und als Mitbringsel habe ich hier eine tolle Idee gefunden!

Und so sieht meine Version aus:

 IMG_0637 Kopie

Endlich kam auch mein Stempel von „Katzelkraft“ (5 vor 12)  mal zum Einsatz.

IMG_0638 Kopie

Also dann Prost aufs neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Silvesterabend Euch allen und alles alles Gute für´s neue Jahr 2013!!!

Eure Tina

Bald ist auch wieder Sale-a-Bration-Zeit und Stampin´Up feiert 25jähriges Jubiläum,

näheres dazu in meinem nächsten Post!

Bis dann…feiert schön!

2 Kommentare zu “Einen guten Rutsch…

  1. Hallo wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und ganz,ganz viel Gesundheit
    m.l.Grüßen Brigitte.

Kommentar verfassen

