Karte zur Konfirmation (als Geldgeschenk)

Ich habe mal ein paar Konfirmationskarten auf Vorrat gebastelt, heute zeige ich Euch eine im Querformat, die ich aus einem ganzen A4-Bogen in Savanne mit dem Simply Scored gefaltet habe.

IMG_0766 Kopie

Benutzt habe ich einen einen Kreuz-Stempel aus dem Set: „Crosses of Hope“, der Schnörkel (aus Espresso ) ist eine Stanzform von Memorybox. Das flüsterweiße Schildchen habe ich mit den Framelits durch die Big Shot genudelt. Der Hintergrundstempel ist die Rolle „Very Vintage“ und der Konfirmationsstempel stammt aus dem Set „Zum besonderen Tag.

Geöffnet sieht die Karte so aus:

IMG_0768 Kopie

Die flüsterweißen „Streifen“ sind Fächer für Tags/Anhänger oder Geld,aber ich habe trotzdem noch einen Umschlag für Geld reingeklebt, ich fand das peppte das Ganze noch etwas auf. 😉 Den Umschlag habe ich auch mit der Stanze durch die Big Shot genudelt 😉 Warum sagt man eigentlich immer nudeln? Na weil die Big Shot so aussieht wie eine Nudelmaschine 😉

***

Ich biete im Februar auch einen Konfirmations-Workshop an (siehe auf meiner Workshop-Seite), ich freue mich auf jede Anmeldung. Wer an dem Kurs nicht teilnehmen kann, dem biete ich den Workshop auch per Post an, ich schicke Euch dann gerne das Material und eine Anleitung zu. Ihr könnt natürlich auch alles zum Thema Konfirmation (und auch zu anderen Themen!!!) fertig bei mir bestellen (Einladungs-, Menü und Tischkarten, Gästegoodies etc… (siehe auch meine Seite „Auftragsarbeiten“). Meldet Euch einfach bei mir.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen

Eure Tina

5 Kommentare zu “Karte zur Konfirmation (als Geldgeschenk)

    • Hallo Hanna,
      zur Zeit biete ich leider keine Workshops an. Ich nehme Dich gerne in meinen Verteiler auf, wenn Du möchtest, dann bekommst
      Du Bescheid, wenn ich wieder welche anbiete.
      LG Tina

Kommentar verfassen

