Küsschen zum Valentinstag

Das Angebot „Meinem Valentinsschatz“ läuft nur noch eine Woche dann gibt es leider dieses süße Set nicht mehr.
Gestern kam meine Bestellung an und ich musste es sofort ausprobieren 🙂
Ich habe kleine Verpackungen mit „Küsschen“ gebastelt und so sehen sie aus:

IMG_0803 Kopie

IMG_0802 Kopie

Ich habe einfach einen Streifen Designerpapier in der Größe 12cm x 4cm geschnitten und diesen an der langen Seite auf jeder Seite bei 4,5cm gefalzt. Loch rein, Ecken abgeschnitten und verziert – fertig ist eine süße kleine Miniverpackung 🙂

Kommentar verfassen

