Tischdekoration und Gästegoodie zur Konfirmation

Heute habe ich ein kleines Gästegoodie das Ihr als schöne Tischdekoration zur Konfirmation nehmen könnt oder man könnte es auch den Überbringern der Glückwunschkarten als kleine Aufmerksamkeit mitgeben.

Eine kleine Verpackung, die wie ein Buch / bzw. eine Bibel aussieht, fand ich zu dem Thema sehr passend:

IMG_0780 Kopie

Ich habe es in der Farbe Savanne mit Flüsterweis und Espressp gehalten. Der tolle Schnörkel ist wieder eine Stanze von Memorybox! 🙂

Die Blüte ist voN Stampin´Up. Das Kreuz ist ein Stempel aus dem Set: „Zum besonderen Tag“ den ich klar embossed habe. Dazu habe ich erst in Savanne gestempelt, dann ins Versamark, Klares Pulver rüber, erhitzen – fertig! Und das Etikett ist die Handstanze: „Dekoratives Etikett“.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr Beispiele für Gästegoodies.

Und bald ist wieder Sale-a-Bration 🙂 freut Euch drauf!!! Mehr dazu nächste Woche!

Advertisements

2 Kommentare zu “Tischdekoration und Gästegoodie zur Konfirmation

  1. Hi Martina,
    eine wunderschöne Idee mit dem Buch/Bibel und Konfirmation/Kommunion!!! Auch wieder ein wunderschöner Schnörkel.
    Darf ich von dem Buch die Maße haben?
    LG Maike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s