Eine Magic Box zum Thema Angeln

Gestern habe ich eine Box zum Thema „Angeln“ gebastelt.

Wenn ich etwas Neues basetln möchte mache ich mir vorher meistens erstmal eine schnelle Skizze,

denn manchmal komme ich nicht sofort zum Basteln und so halte ich dann meine Ideen schnell mal fest.

Mein Sohn saß neben mir und machte seine Hausaufgaben, aber Mamas Zeichnung war viiiiiieeeeeel spannender!

Da sagte er plötzlich: „ich hab ne Idee, da könntest Du doch einen Fisch hin und her kullern lassen

und das Boot hier…das muss da längs“, dabei zeichnete er seine Ideen in meinen Entwurf hinein.

„Und hier könnte doch die Angel noch hin und her…“ er sprudelte nur so vor Ideen…und dies ist unsere gemeinsame Zeichnung:

IMG_0867 Kopie

Und die Box sieht nun so aus:

IMG_0862 Kopie

Ich habe nicht alles von der Zeichnung umgesetzt, aber die Idee mit dem kullernden Fisch durfte nicht fehlen!

IMG_0863 Kopie

Er schwimmt dann praktisch zur Angel und wieder weg 😉

Für den Steg habe ich die Wortstanze benutzt – seeehr praktisch wenn man die einzelnen Bretter nicht zuschneiden muss 😉

IMG_0864 Kopie

IMG_0865 Kopie

So, jetzt noch Sachen packen und dann geht’s nachher zur Stempelparty! 🙂

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tina

Advertisements

6 Kommentare zu “Eine Magic Box zum Thema Angeln

  1. Wie – wie cool ist das denn!?!?!

    Da habt ihr beiden euch echt was tolles einfallen lassen – und die Umsetzung finde ich auch super!!! Danke fürs Zeigen ;0)

    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. Hallo Martina,
    na, dein Sohn ist ja wohl auch super kreativ!!!
    Tolle Box und geniale Idee mit dem kullernden Fisch. Der Steg ist auch super – tolle Idee!!!

    LG Maike

  3. Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare 🙂 Freut mich sehr das die Box Euch gefällt 🙂 🙂 🙂 Danke – Danke – Danke 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s