Magic Box zum Thema Busreise für einen Herrn zum 70. Geburtstag

Die Magic-Boxen bastele ich einfach zu gerne, heute zeige ich Euch eine zum Thema Busreise:

IMG_0870 Kopie

Für das Äußere der Schachtel habe ich das schöne Set „Clockworks“ verwendet. Die Uhr ist in mit Goldglitzer embossed.

Gestempelt habe ich in den Farben Savanne, Gold und Schokobraun das Papier ist Espresso und Vanille Pur.

Ein kleiner Glückwunsch im Deckel:

IMG_0871 Kopie

Geöffnet kommt das Thema Busreise zum Vorschein:

IMG_0872 Kopie

Das Papierset zum Thema Reise hatte ich noch liegen.

So ein kleines Köfferchen hatten wir mal als Swap von Doris bekommen in dem kann man dann das Geld verstecken 🙂

IMG_0873 Kopie

Und der kleine Bus stammt aus einem Stempelset von VW 😉

2 Kommentare zu “Magic Box zum Thema Busreise für einen Herrn zum 70. Geburtstag

  1. Liebe Martina! Du machst so wunderschöne Dinge, und so exakt! Ich bewundere dich dafür… Bitte eine Frage, die auch aus den Anleitungen nicht herausgeht: welchen Kleber verwendest du, speziell wenn du Flächen klebst??? Egal was ich versuche, bei mir wellt sich dann immer das Papier. Ich verwende für solche Dinge Fotokarton, ist der dünner als deiner? Danke für deine Hilfe, lg, Inge.

    • Hallo Inge, vielen Dank für das Kompliment 🙂 Wenn ich Flächen klebe benutze ich Snail von Stampi´n Up! Ich klebe aber keine ganze Fläche damit sondern nur am Rand „Stückweise“. Ich verwende das Papier von Stampin´Up! Das hat 220g . Tonkarton (300g) benutze ich ab und zu auch, da verwende ich den gleichen Kleber. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten darfst Du Dich jederzeit gerne wieder melden. Wenn es sich wellt nimmst Du bestimmt Flüssigkleber ohne Lösungsmittel! Wenn Du gerne mit Flüssigkleber arbeitest hat Stampin´Up auch einen ganz tollen, da wellt sich nichts.
      LG Tina

Kommentar verfassen

