Magic Box für eine Shoppingtour / Mädelsabend

In den USA habe ich dieses tolle Stempelset „Totally Cool“ ein Set für Mädels, Shopping und Freundschaft ersteigert und da hatte ich sofort die Idee. Eine Box für in der Farbe „Wassermelone“. Signalfarben sind ja sonst nicht so mein Geschmack, aber ich finde hier passt es einfach …und dann noch das tolle Glitzerpapier dazu – perfekt!!! 🙂 Die Handtasche, die ich einfach durch die Big Shot genudelt habe passt natürlich auch super 🙂 Aber seht selbst:

IMG_0966 Kopie

Cocktails dürfen natürlich auch nicht fehlen, dieses Set „Cheers to you“ gibt es nicht mehr, aber dafür gibt es jetzt das Set „Zum Wohl“ das noch mehr Auswahl an Stempeln bietet.

Vor allem kann man Strohhalm und Deko einzeln dazu stempeln!!!

Die Hose stammt aus dem neuen SAB-Set „Gemusterte Grüße“.

Die Box findet Ihr übrigens in meinem Dawanda-Shop

Und wer Topmodels gesehen hat, der weiß es: „Die Handetasche musse lebändisch sein“

Kommentar verfassen

