Einladungskarte zur Silberhochzeit

Ein Kollegenpärchen feiert dieses Jahr Silberne Hochzeit und ich darf die Einladungskarten machen 🙂
Ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden, wenn man sooooooooo viele Möglichkeiten hat etwas zu gestalten.

Sie sollte schlicht sein und trotzdem …WOW… 😉

 Heute zeige ich Euch mal ein Muster das ich gemacht habe, ein kleines Kärtchen,

ganz so schlicht ist es nicht geworden, aber seht selbst:

IMG_0958 Kopie

Endlich habe ich auch das Gitter für die Big Shot 🙂 Und das Herz stammt aus dem Set „Hearts a Flutter“ mit passenden Framelits für die Big Shot.

Die Karte ist in bordeaux mit flüsterweiß gehalten und die Blüte aus dem SAB-Set „Frühlingsgefühle“ habe ich in silberfarben gestempelt.

Der Einladungsstempel stammt aus dem Set Traumhochzeit, das Set gibt es aber leider nicht mehr.

Für diese Karte haben sie sich nicht entschieden. Ich zeige Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Beispiele.

Kommentar verfassen

