Silberhochzeit die Dritte

So langsam nähern wir uns der Sache an.

Meine Kollegen haben sich auf meiner Homepage www.majascards.de umgesehen und sich aus meinen Kartenbeispielen 2 herausgesucht:

IMG_1823

IMG_1919 Kopie

Und diese sollten nun miteinander vereint, als Ziehkarte in der Farbe „Seidenglanz“ mit dem Schnörkel aus „Barocke Motive“ gestaltet werden.

Dann sah das ganze so aus:

IMG_0970 Kopie IMG_0971 Kopie

Aber mir sah es zu sehr nach Hochzeit und nicht nach Silberhochzeit aus,

außerdem war die Karte zu groß und zu wenig Platz für Text.

Wie sie nun endgültig geworden ist zeige ich Euch wenn ich alle fertig habe 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentar verfassen

