Kleine Gästegoodies für den Ostertisch

Ich bin zur Zeit nur noch am Magic-Boxen bauen, aber um Euch damit nicht zu langweilen zeige ich heute schnell mal was Kleines, das ich zwischendurch gemacht habe.

Meine Kollegin wollte gern etwas nettes Ihren Gästen zu Ostern auf den Teller legen.

Irgendwas Frühlingshaftes in mattgrün sollte es sein.

Ich habe mich dann für die Variante mit der „Two Tag“-Stanze für die Big Shot entschieden:

IMG_1358 Kopie

Nachdem ich die Tags ausgestanzt habe, habe ich sie mit der Form „Elegante Linien“ durch die Big Shot geprägt.

Den kleinen Schmetterling habe ich mit dem Set „Papillon Pottpourri“ auf mattgrün gestempelt und mit den Schmetterlingsstanzen ausgestanzt.

Der Spruch „Schön das du da bist“ stammt aus dem Set „Zum besonderen Tag“ und diesen habe ich mit dem „Wortfenster“ und den Hintergrund mit der „Modernes Label“-Stanze ausgestanzt.

 

2 Kommentare zu “Kleine Gästegoodies für den Ostertisch

Kommentar verfassen

