Einladung zum Gastgeberinnenclub

Hallo liebe Leserin/lieber Leser!

Ich möchte Dich heute gerne zu meinem Gastgeberinnenclub einladen!

Was ist ein Gastgeberinnenclub?

Beim Gastgeberinnenclub bekommst Du Gastgeber-Prämien ohne eine Stempelparty zu machen!

Der Mindestumsatz, um die Gastgeber-Prämien zu bekommen, beträgt 200 Euro.

Tun sich jetzt zum Beispiel 5 Frauen zusammen, bestellt jede für 40 Euro im Monat.

(2 (evtl. 3) Anmeldungen habe ich schon. Wenn wir z.B am 01.05. beginnen läuft der Club bei 5 Teilnehmern bis Ende September.)

Eine davon “spielt” die Gastgeberin und bekommt die Prämien. Das wechselt dann jeden Monat, bis alle einmal dran waren. Wer in welchem Monat Gastgeberin wird lose ich zu Begin aus.

Die Prämien bekommen alle Teilnehmer am Ende des Clubs, damit jede sicher sein kann das niemand abspringt.

Wenn Du noch keinen hast, dann bekommst Du natürlich auch einen Katalog von mir.

Außerdem gibt es von mir jeden Monat eine Anleitung mit passendem Materialpaket dazu!

Ich würde mich freuen wenn Du dabei bist!

Melde Dich doch einfach (am besten per email: majascards@gmx.de) bei mir.

Kommentar verfassen

