Materialpaket für meinen Club der Gastgeberinnen

Für meinen Club der Gastgeberinnen gab es im Mai ein Materialpaket

für einen Schokifahrstuhl mit Karte.

Die Idee habe ich bei Jana gesehen und fand sie echt klasse!

Das ganze ist in oliv und elfenbein gehalten:

IMG_1796 Kopie IMG_1797 Kopie

Mein Exemplar habe ich auch schon an eine liebe „Kollegin“ zum Abschied verschenkt.

Nähere Infos zum Gastgeberinnenclub findest Du oben auf der Seite

„Gastgeberinnenclub“

Wenn Du auch in meinen Gastgeberinnenclub eintreten möchtest melde Dich doch bei mir,

ich freue mich auf Dich! 🙂

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch allen!

Ein Kommentar zu “Materialpaket für meinen Club der Gastgeberinnen

Kommentar verfassen

