Die Liste der auslaufenden Produkte… und Blogcandy bis zum 09.06.2013

B1_RetiredList_Demo_5_31_2013_DE

Die Liste der auslaufenden Produkte ist jetzt online. Ihr könnt Euch die Liste der auslaufenden Stempel hier und die auslaufenden Zubehörartikel hier ansehen.

Es gibt die Artikel nur solange Vorrat reicht, einige Artikel sind auch schon ausverkauft,

ich mache morgen (Samstag, 01.06.) eine Sammelbestellung, schickt mir Eure Wünsche bitte bis 12Uhr!

***

Außerdem feiere ich heute meinen 2. Bloggeburtstag und habe die 35.000 Klicks überschritten !!!!

Vielen lieben Dank dafür!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ich verlose daher ein Set bestehend aus dem Stempelset „Reason to Smile“, 3 Packungen Embellishments und eine Packung Funny Fibres:

IMG_1939 Kopie

Wer mitmachen möchte darf gerne einen Kommentar hinterlassen und wandert in den Lostopf.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Eure
Tina

8 Kommentare zu “Die Liste der auslaufenden Produkte… und Blogcandy bis zum 09.06.2013

  1. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!!! Juhu!!!
    Wie die Zeit vergeht!! 😉 Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!!
    Ich finde es immer wieder toll und spannend,
    deine neuesten Kreationen zu bewundern!!
    Mach weiter so!!!!!! 🙂
    Liebe Grüße von deiner besten Freundin Mareike!!! 😀

  2. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch für soooooo viele Klicks:-)
    Da ist Dein Blog-Candy mit „reason to smile“ ja sehr passend gewählt!
    Alles Gute und weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit Stampin up
    wünscht Dir
    Tatjana

  3. Hallo Tina,
    das ist ja ein toller Erfolg. Schon zum 2. Geburtstag!
    Aber bei den super schönen Sachen, die du zauberst, ist das kein Wunder.
    Weiterhin soviel Spaß und das dir die Ideen nie ausgehen.
    Liebe Grüße uns weiter so
    Conny

  4. Hallo Martina,

    wow gratuliere zu zwei Jahren Bloggerleben! Freu mich immer sehr über die vilen Anregungen auf Deinem Blog. (Auch wenn ich meist nur still lese.)

    Und wünsche Dir weiter viel Spaß dabei!

    LG Tina B.

  5. Hallo Tina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag!
    Bei Deinen tollen kreativen Ideen wundert es einen nicht, dass Du schon so viele „Klicks“ hattest. Mach weiter so…
    LG
    Marion

  6. Hallo Martina,
    du sagst es: na wenn das mal kein Grund zum feiern ist…
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Hallo Martina,

    Gratulation zu zwei fleißigen Jahren des Bloggens! Finde es so toll, jederzeit kann ich hier stöbern gehen und immer wieder frische Anregungen holen. Das ist für mich besonders toll, da ich meistens alleine bastele.
    Deine Kategorinleiste gefällt mir auch sehr gut, so kann ich gezielt zu einem Thema auf die Suche gehen. Nutze ich sehr gern.

    Gruß Jasmin

    • Herzlichen Glückwunsch Jasmin, Du hast gewonnen!!! Siehe Blog Verlosung vom 09.06.2013. Bitte teile mir Deine Versandadresse per email mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann!!!

      LG Tina

Kommentar verfassen

