Oh Baby! Einzelstempel – Wellnesspaket zum Mutterschutz

Für einen Auftrag sollte ich eine Karte für einen Gutschein machen

(für eine Kollegin die in den Mutterschutz geht).

Leider habe ich erst nach meiner Bestellung die tollen neuen Einzelstempel entdeckt,

wovon der eine: „Oh Baby“ so passend gewesen wäre. Wie ärgerlich!!! 😦

Für meine nächste Bestellung steht er schon ganz oben auf der Liste!!!

Da der Auftrag fertig werden musste,

musste ich erstmal improvisieren und habe mir den Flyer auf Farbkarton (Flüsterweiß) ausgedruckt

und das Bild des Stempels ausgeschnitten.

Und das ist nun das endgültige Werk:

 IMG_1958 Kopie

IMG_1959 Kopie

IMG_1956 Kopie

In der Klappe befindet sich ein Fach für den Gutschein aus dem „Babyartikelfachhandel“ (ha – was für ein Wort ;-))

dort habe ich natürlich vorher angerufen und angefragt wie groß denn deren Gutscheine wären,

die Verkäuferin hat ihn mir ganz genau ausgemessen… das ist doch mal ein Service oder 😉 hihiii

Die Beschenkte kann nun mit diesem kleinen Wellnesspaket in ihrem Mutterschutz entspannen bevor die aufregende Zeit mit Kind beginnt 🙂

Kommentar verfassen

