Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit

Meine Kollegin feiert demnächst Hölzerne Hochzeit und hat bei mir Einladungskarten bestellt.

So sehen sie aus:

IMG_2415 Kopie

Farbe: Elfenbein und Schokobraun.

IMG_2416 Kopie

Mit einer besonderen Falttechnik, ich weiß nicht genau wie sie heißt, sie ist ähnlich wie eine Spring Card.

Die Holzlocken hat mein Mann mir extra gehobelt 😉

Ich finde sie peppen die Karte so richtig auf.

Gestempelt habe ich mit dem „Woodgrain“ – Hintergrundstempel.

Die Herzen aus dem Set „Ich liebe Herzen“ gibt es leider nicht mehr.

Das braune Schildchen habe ich mit einem Spellbinder mit der Big Shot ausgestanzt.

IMG_2417 Kopie

6 Kommentare zu “Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit

Kommentar verfassen

