Materialpaket für meinen Gastgeberinnenclub im September

Diesen Monat hatte ich eine One-Sheet-Box als Materialpaket für meine Gastgeberinnen vorbereitet.

IMG_3168 Kopie

Die Farben sind: Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß.

IMG_3169 Kopie

Außerdem habe ich das neue Designerpapier aus dem Herbst-Winterkatalog, sowie die tollen „Winterblüten“ benutzt.

***

Im Oktober startet ein neuer Club der Gastgeberinnen.

Einige von euch kennen das vielleicht schon, hierbei tun sich einige zusammen, die jeden Monat für eine vorher festgelegte Summe bestellen.

Jedes Club-Mitglied bekommt dann einen Monat zugeteilt, in dem es Gastgeberin “spielen” darf und die Gastgeber-Vergünstigungen bekommt.

Wenn Du auch dabei sein willst schreib mir doch einfach einen Kommentar oder eine email.

Ich freu mich auf Dich!!!

Ein Kommentar zu “Materialpaket für meinen Gastgeberinnenclub im September

Kommentar verfassen

