Voll im Trend „Safe the Date“ Karten

Safe-the-Date Karten sind ganz neu im Trend!

Man schickt schon ca. 1 Jahr vor dem Anlass (z.B. Hochzeit) Karten raus in der schon der Termin der Feier genannt wird,

damit sich die Gäste Urlaubsmäßig schon darauf einstellen können und später folgen dann die richtigen Einladungskarten.

Ich habe wieder einen Komplettauftrag für eine Hochzeit bekommen und durfte jetzt auch zum ersten Mal diese „Safe-the-Date“ Karten machen.

Nach vielem Hin und Her bei der Farb- und Musterauswahl hat sich das Pärchen diese Karte ausgesucht:

IMG_3953 Kopie

Die Farben: Glutrot und Vanille.

IMG_3954 Kopie

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s