Ein Werk von meinem Sohn

Wenn ich ein Fensterbild basteln möchte dann suche ich  erst einmal eine Vorlage.

Diese kopiere ich dann manchmal auch größer oder kleiner.

Dann pause ich die einzelnen Teile mit Blaupapier aufs Papier

oder ich bastele zuerst Schablonen um diese nachher abzuzeichnen und auszuschneiden.

*

Mein Sohn (7 Jahre alt) macht es anders,

er braucht keine Vorlage und keine Schablone und muss auch nichts vorzeichnen.

Er nimmt sich einfach eine Schere und verschieden farbiges Papier und dann legt er los,

schneidet und klebt und malt… und vor ein paar Tagen hat er dieses tolle Bild gemacht:

IMG_4371 Kopie

Leider ist das Licht im Moment so schlecht und das Bild etwas verschwommen,

aber man kann es ja trotzdem gut erkennen.

🙂

Über einen Kommentar von Euch würde Tim sich riiiiiiieeeesig freuen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Tina & Tim

8 Kommentare zu “Ein Werk von meinem Sohn

  1. Ganz große Klasse!!! Die Karte sieht spitzenmäßig aus. Toll wie dein Sohn sich von deinem Hobby inspirieren lässt. (Übrigens heißt mein Sohn auch Tim, ist fast 7 und bastelt ebenfalls gern ;-).)

    • Vielen Dank! Tim hat sich riesig gefreut 🙂 Das Dein Sohn auch Tim heißt fand er voll witzig. Tim wollte wissen ob Dein Tim auch so gerne Lego baut 😉
      LG Tina

      • Lego ist nicht so sein Ding. Er ist grad in der Beyblade-Phase ;-). Aber er fand Tims Karte auch so toll, dass er sie als Vorlage für seine Weihnachtskarten genommen hat.
        Beste Grüße an euch Zwei, Kerstin

  2. Hallo Tim,
    da hat die Kreativität auf den Sohn abgefärbt! Dein Bild sieht super aus!!!
    So bekommst Du bestimmt viele tolle Geschenke zu Weihnachten.
    Lieben Gruß,
    Maike

  3. Hallo Tim,
    wir sind sehr beeindruckt von Deiner Karte!
    Obwohl Du alle Teile ohne Schablone ausgeschnitten hast, passen sie so gut zusammen. Mach weiter so!

    Marion

Kommentar verfassen

