Geschenke

Ich habe von zweien meiner Kundinnen tolle Geschenke bekommen, die möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Heute zeige ich Euch die tolle Schachtel von Marion:

IMG_4942 Kopie

und innen befinden sich diese tollen Schachteln:

IMG_4943 Kopie

Ist das nicht süß?

IMG_4944 Kopie

Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank Marion!!! 🙂

Morgen zeige ich Euch was tolles von Andrea.

2 Kommentare zu “Geschenke

  1. – kicher –

    Es ist nicht ganz so einfach, Dich zu „bebasteln“, aber es hat mir so einen Spaß gemacht.

    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte – und

    Danke für die Mühe, die Du dir immer machst.

    Liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

